title image


Smiley Pokemon Go

Hey Leute, 

ich würde gerne einmal von euch wissen ob ihr schonmal so richtig süchtig nach einem Online-Spiel wart und wie sehr euch dieses Spiel vereinahmt hat?

Bei mir war es mal vor Jahren das MMORPG World of Warcraft, welches sicherlich einige von euch kennen dürften. Habe dadurch vieles in meinem Leben vernachlässigt und auch einiges an Freundschaften usw. eingebüßt. Ich denke damit war und bin ich nicht der einzige. 

Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und welche Spiele waren es bei euch?

 


 

Ich war über 2 Jahre süchtig nach Pokemon Go, bis ich es vor kurzem endlich gelöscht habe und seitdem nicht mehr spiele. Ich habe manchmal stundenlang Pokestationen abgeklappert und schon ein krankhaftes Verhalten durch dieses Spiel an den Tag gelegt. Bin jetzt froh das ich edlich davon losgekommen bin. Hoffentlich bleibt das auch so. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: