title image


Smiley Re: Betriebsausflug

Hallo Fredd,

ich weiß ja nicht, wie groß eure Firma/ euer Team ist, aber bis zu einer gewissen Größe lassen sich ja Wanderungen und Grillevents etc. selbst organisieren. Ich gehe also davon aus, dass ihr schon was aufregenderes machen wollt oder dass eure Firma absolut riesig ist?

Ich weiß nicht, ob du Tagewerk kennst, aber die übernehmen Planung und Durchführung von Betriebsausflügen und Teambuilding: https://www.tagewerk-events.de/teambuilding-berlin/ Ich weiß jetzt nicht, wie sehr ihr de Teambuilding Aspekt mit drin habe wollt, aber das könnt ihr ja selber entscheiden. Auf jeden Fall bietet Tagewerk einen Haufen Aktionen an, zB. Rudern, Rallyes, Stadtführungen, Parcours, alles Mögliche, sogar Graffiti-Workshops. Mein Favorit ist der Kochkurs, aber so wirklich "Ausflug" ist das dann natürlich nicht mehr...

Ich empfehle euch den Laden, vielleicht hilfts euch ja, wenn nicht, viel Erfolg bei der weiteren Suche!

 


Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: