title image


Smiley Re: Wegen etwas Bestimmten zu einem Ort reisen?

Hallöle!

 

Ich verbringe sehr gerne Zeit am Strand und in schönen Städten :D

Okay wer tut das nicht... eine meiner Lieblinge ist auf jeden Fall Berlin!Ich finde wenige Städte sind so vielseitig und bieten ein so umfassendes kulinarisches Angebot.Das ist übrigens auch eines meiner Kriterien: in meinen Urlaubsorten MUSS es leckeres Essen geben.In Berlin kann man jeden Tag in ein anderes Restaurant gehen und etwas total neues ausprobieren.Ich habe letztens meine Leidenschaft für FroYo (Frozen Yogurt) entdeckt! Wusste gar nicht, dass das so lecker ist.War an der Friedrichstraße und wollte eigentlich shoppen aber nach dem XXL Becher mit gefühlt 3 Kilo Toppings hatteich kein Geld mehr aber war ziemlich zufrieden ( http://www.wonderpots.de/ ).Kanntest du das schon vorher? 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: