title image


Smiley Re: Sicherheit des Ladens

Uh, das klingt nicht gerade gut. Kann absolut verstehen, dass du dir da Gedanken machst. Ist dir irgendwas aufgefallen auf der Verkaufsmeile? Oft werden Läden ausspioniert und dann präzise Pläne erstellt. Komplette Sicherheit gibt es zwar nicht aber man kann sich mit Kameras, Schlössern oder Sicherheitspersonal, dass regelmäßig Streife fährt, ausstatten.

Ich persönlich habe keinen Laden, aber Kameras, Schlösser und evtl. auch Sicherheitsexperten, die die Schwachstellen des Ladens aufzeigen (https://www.sicherheitsdienstberlin.net/), würde ich mir zu legen ansonsten kannst du gleich die Tür öffen lassen...

Wie wärs mit einem Wachhund, der nachts im Laden ist? Ich habe das mal in einer Kunstgalerie gesehen, die war ziemlich groß, sodass der Hund genügend Auslauf hatte.. Aber bei Klamotten macht das wahrscheinlich eher nicht soviel Sinn...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: