title image


Smiley Re: Was haltet ihr von Virtual Reality?

Hey Leute,

was haltet ihr von Virtual Reality?

Ich höre immer öfter, dass es irgendwann die "reale Reality" ersetzen wird.. Schwachsinn?

Oder von was für einer Realität spricht man dann überhaupt noch?

 


 

Bisher leider noch gar nicht ausprobiert, aber irgendwann möchte ich das noch nachholen.

Die Möglichkeiten von VR finde ich aber sehr interessant, da sie auch abseits von Spielen sehr vielfältig sind.

Beispielsweise soll damit ermöglicht werden von seinem Sofa aus auf einm Konzert zu sein oder auch für schulische Zwecke, wie z.B Simulationen usw.

Bin auf jeden Fall gespannt was noch so alles mit VR möglich sein wird.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: