title image


Smiley Re: Online Shopping und das schnelle Bezahlen!

Das würde ich auch so unterschreiben. Durch das einfache Bezahlen und die riesige Produktvielfalt wird man regelrecht verleitet. Man muss ja nicht mal mehr die Wohnung verlassen. Die gewünschten Waren kommen innerhalb kürzester Zeit zu dir nach Hause. Ich nehme an, dass das noch zunehmen wird wenn die Versanddienstleister weiter expandieren. Gibt doch schon erste Überlegungen die Pakete mit Drohnen auszuliefern, weil man die Masse an Paketen bald gar nicht mehr mit normalen Mitarbeitern bewältigen kann.

Ich selbst bestelle natürlich auch online, versuche das aber bewusst zu machen und schon auch zu überlegen, ob das nun wirklich notwendig ist. Zuletzt haben wir zum Beispiel Winterreifen online bestellt, weil wir in der Werkstatt einfach keinen Termin bekommen haben und uns dann entschlossen haben das selbst in die Hand zu nehmen. Schau mal hier: https://www.oponeo.de/reifen-fur-auto

Mittlerweile gibts doch alles im Netz....

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: