title image


Smiley Euer Beitrag zur Energiewende?

Man hört und liest ja immer viel von der Energiewende, dass sie klappt oder dass sie nicht klappt. Tja, am Ende fahren doch jede Menge Autos mit schmutzigen Abgasen durch die Landschaft. Und ich als Fahrradfahrer gucke schön blöd aus der Wäsche. Da kann ich mich abstrampeln wie ich will, damit rette ich das Klima auch nicht. 

Nun hat mir aber mein Nachbar die Ohren vollgeheult, dass er einen teuren Energieausweis für sein Haus machen lassen muss, weil er die Einliegerwohnung vermieten will. Herrje, denke ich mir, der Typ fährt jeden Tag mit seinem Jeep durch die Gegend und nun soll das etwas bringen. Na vielleicht wird es weniogstens richtig teuer, gönnen würd ich's ihm.

Wie geht's euch damit, seid ihr auch so frustriert oder bleibt ihr ganz entspannt? Und was tragt ihr zur Energiewende bei? 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: