title image


Smiley Re: Euer Beitrag zur Energiewende?

Ich kann deine Wut gut verstehen. Als Einzelner fühlt man sich echt oft machtlos. Und klar, wir können so viel Fahrrad fahren wie wir wollen, wenn jeder Zweite mit einem SUV durch die Gegend kutschiert, da steht man natürlich bedröppelt im Regen. Ich weiß schon, was du meinst! 

Allerdings muss ich dich glaube ich ziemlich enttäuschen. Dein Nachbar kann einen Energieausweis online bestellen, und das kostet nicht einmal viel Geld, wenn du dir hier die Preise ansiehst, da sind es keine hundert Euro, die man dafür einmalig zahlen muss. Das wird dem Typen der einen SUV fährt vermutlich nicht weh tun. 

Tja, was bleibt uns übrig? Die Grünen wählen und weiterhin auf dem Fahrrad abstrampeln. Vielleicht tut sich ja doch irgendwann etwas. Wenn nicht, haben wir wenigstens ein gutes Gewissen, damit schläft es sich besser. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: