title image


Smiley Re: Druckt ihr zu Hause oder lasst ihr drucken?

Ich lasse die in der Regel entwickeln. Was ich aber richtig schlecht finde, sind diese Fotoautomaten in den Drogerien. Da werden die Farben teilweise extrem verfälscht und diese ganzen Filter, die man dort nutzen kann verschlimmbessern alles nur. Bin immer richtig enttäuscht, wenn die Ausdrucke rauskommen. Da hab ich dann immer schon gar keine Lust den Mist zu bezahlen.

Ob das bei einem richtigen Fotodrucker auch so ist, kann ich nicht sagen aber kann mir schon vorstellen, dass die Druckerpatronen da einiges kosten. Würde da auf jeden Fall versuchen online zu schauen und Preise zu vergleichen. Wir bestellen meistens auf www.tintencenter.com. Vielleicht findest du da ja auch was passendes. Bei Media Markt und Co. brauchst du auf jeden Fall nicht hingehen. Da zahlste immer 5-10€ mehr ...pro Patrone!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: