title image


Smiley Re: Ist es schon zu kalt dafür?

Es ist schon recht spät.Nächste Woche soll es ja das erste ma schneien und wenn der Boden einmal gefroren ist geht da sicherlich nichts mehr.Falls du das jetzt wirklich schnell machst (am besten noch im Novemver) wäre es möglich. Aber dann würde ich an eurer Stelle erst im Frühjahr das Haus fertigstellen.(Schau mal: https://www.steda-online.de/ )Und bei dem Wort "Werweilen" musste ich schon ein wenig lachen :DMusste da an Werwölfe denken, die sich zum heulen in eurer Gartenlaube versammeln, weil es draußen zu kalt ist hahahaAber besprech das am besten nochmal im Baumarkt. Vielleicht gibt es ja auch Materialien, die man im Winter gut verbauen kann :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: