title image


Smiley Re: Ist es schon zu kalt dafür?

Hallo,

wir hatten eigentlich vor erst nächstes Jahr an das Projekt Gartenlaube ran zu treten. Das heißt, wir wollten ein kleines Holzhäuschen haben, das zum Werweilen einlädt, aber auch zum Lagern von Geräten etc. Nun haben wir schon überlegt. Sind ja keine Minusgrade, das Fundament könnte man ja noch machen. Das Haus auch?

 

Was sagt ihr, ist das zu spät?

 


 

Das Fundament wirst du wahrscheinlich aus Beton gießen, und, wie ich gelernt habe, muß Beton 4-6 Wochen trocknen. In der Trockenzeit darf es allerdings nicht zu kalt werden, denn das im Beton eingeschlossene Wasser gefriert und lässt den Beton platzen.

 

Deshalb würde ich sagen, es ist schon zu spät um mit der Arbeit anzufangen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: