title image


Smiley Re: Das Babe krabbelt jetzt

Hi!

Meine Kleine fängt so langsam an zu krabbeln und jetzt flitzt sie schon bald davon hahaNe Spaß aber wenn man sein Kind auf den Boden setzt fällt einem erstmal auf wie schmuddelig diesereigentlich ist..brrrSagt ihr eher: ach was Kinder müssen Dreck vertragen? oder sollte mna klinisch rien sein?Wir versuchen einen gesunden Mittelweg zu nehmen aber das fällt manchmal schwer..haben auch einen Hund undeine Katze. Wir fegen, wischen und saugen zwar schon immer alle zwei Tage aber das kostet auch echt biel Zeitund wir sind sowieso schon total müde die ganze Zeit.was kann man machen?


 

Ich bin der Meinung man sollte Kinder nicht zu viel Reinlichkeit aussetzen! Das Immunsystem muß seinen Feind kennenlernen um ihn bekämpfen zu können. Wer in Sterilität aufwächst erschafft ein Immunsystem das sich gegen nichts wehren kann.

Trotzdem steht man irgendwann vor dem Problem dass man auch mal putzen muß, und das ist wirklich zeitäufwendig. Wir haben uns deshalb einen Staubsaugerroboter zugelegt. der kommt gut mit dem Dreck von 2 Golden Retrievern und 3 Katzen zurecht. Außerdem können unsere Katzen sich so auch am Hausputz beteiligen: Manchmal springen sie Nachts auf den Einschaltknopf und lassen ihn Sonderrunden drehen :D



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: