title image


Smiley Re: Re: Das Babe krabbelt jetzt

Glückwunsch erstmal! Wie alt ist die Kleine denn? Und wann sollen wir sie bei Olympia anfeuern?

 

Ansonsten stimme ich Bhaal zu. Sie sollte sich jetzt nicht in Wollmäusen verfangen, aber zu steril sollte es auch nicht sein. Also Desinfektionsmittel müssen da nicht ran, da entwickeln Kinder später auch eher Allergien... wenn sie nie mit Schmutz in Kontakt kommen.

 

Ein Staubsaugroboter ist eine gute Idee, spart definitiv Zeit UND es ist unterhaltsam zuzugucken. Naja oder man freut sich eben, dass alles sauber ist, wenn man nach Hause kommt.

 

Mein Vater liebäugelt mit dem hier https://www.wischroboter-saugroboter.de/makita-drc200z-saugroboter/ aber nur weils Makita ist - ich finde da kann man sonst auch auf No Name setzen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: