title image


Smiley Re: Was tut ihr im Alltag?

Gut, dass du fragst, ich habe schon bereits mehrmals drüber nachgedacht und vieles stört mich dann auch. ich denke, es geht eher darum, dass man die Dinge, die man besitzt zu Ende nutzt und dann die neuen Dinge nachhaltig nachkauft! ZB habe ich neue nachhaltige Sportkleidung gekauft, nachdem mir meine alten Joggingsachen von den Kniekehlen geschlackert sind: https://nachhaltige-sportbekleidung.de Darum geht es wohl. Jedenfalls möchte ich es so verstehen, denn alles andere wäre nur der selbe scheussliche Zirkel des Kapitalismus, in dem wir gefangen sind und nie ausbrechen können. Außerdem spare ich gerne Plastik ein. Ich verzichte nicht total, aber beim Gemüse kaufen achte ich stark darauf, dass alles frei schwingen kann. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: