title image


Smiley Re: Seinen Mann stehen?

Oh ja, das kenne ich nut zu gut, wie oft von mir schon gefordert wurde ich solle "männlicher" sein. Aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf so einen Mist.

Gerade organisiere ich mit Freunden für einen Freund den Junggessellenabschied. München, wo wir das ganze organisieren, bietet da natürlich die Möglichkeit eine Sauftour zu machen, aber ganz ehrlich, das finde ich total doof. Dieses Männlichkeitsgehabe das man sonst aufg Junggesellenabschieden antrifft finde ich einfach nur peinlich. Also haben wir uns dafür entschieden etwas ganz anderes zu machen, sind dabei unter anderem auf dieses Angebot gestoßen, da gibt es beispielsweise ein Survival Training. 

Das finden glücklicherweise alle aus dem Freundeskreis cooler als so eine Sauftour mit peinlichen Shirts und peinlichem Kostüm für den Bräutigam. Sowas musste ich einmal mitmachen und muss das hoffentlich nie wieder erleben...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: