title image


Smiley Re: Nur ein Aufschub?

Hi,also ich denke dass es manche Branchen halt wirklich schwer haben aktuell. Gerade alle Zulieferer der Automobilbranche stehen aktuell ein bisschen auf dem Schlauch. Was mich ein bisschen verwundert, denn laut aktuellen Verkaufszahlen dürfte es nicht so sein. Trotz Dieselskandal etc, die Autohersteller verkaufen weiter richtig gut.

Aber es ist doch immer so, Firmen, die nicht gut laufen müssen halt umstellen, sonst gehen sie pleite. Es ist immer ein ständiger Wandel. Auch wenn es gerade gut läuft, muss man doch vorausschauend planen!

Ein gutes Beispiel sind mittelständige Firmen wie: https://www.elektro-mack.com/de Die gibt es auch seit über 40 Jahren und die haben sich stetig angepasst und erneuert. Halberg -Guss stellt ja Motorblöcke und Einzelkomponenten her... der Verbrennungsmotor wird aber über kurz oder lang ausdienen - Du verstehst das Problem?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: