title image


Smiley Re: Druckerpatronen leer?? - Wer kann helfen

Also ich denke, Wasser in die Druckerpatrone zu füllen führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Das Einzige was du versuchen kannst, ist im "Entwurf" Modus zu drucken und ggf. Die Schrift-Art zu verstellen. Was das ausmachen kann, siehst du hier: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ Ansonsten könnte man jetzt höchstens noch die Schrift dunkelblau einfärben und versuchen mit der Farbpatrone zu drucken, wenn die noch funktionieren sollte. ...Wenn das alles nicht hilft, bleibt dir wohl nichts anders übrig, als zum nächsten Elektromarkt zu fahren... auch wenn das nun ein etwas weiterer Weg ist. Alternativ noch den Blitzversand ("Same-Day") von Amazon aber der kostet natürlich extra... Ich hab zum Beispiel gar keinen Drucker mehr... Das Meiste kann man mittlerweile digital erledigen und wenn dann wirklich mal was ausgedruckt werden muss, kann ich auch zum Nachbarn gehen.

Grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: