title image


Smiley Re: Jemand Erfahrung mit Klangmeditation?

Hallo Whount,

ich war mal auf einer Messe, da hat jemand Klangmeditation vorgestellt. Er hat das mit Klangschalen und mit Gongs (das meinst du wohl mit Metallscheibe) gemacht, da gibt es ganz verschiedene Methoden, es gab sehr große Klangschalen in die man sich hineingestellt hat, die Vibration und der angenehme Klang haben ein ganz wunderbares Gefühl erzeugt. Es gab auch kleinere Klangschalen und faszinierend fand ich auch wie man mit einem Gong oder mehrern Gongs ein sogenanntes Gongbad erzeugt. 

Ich hab dir mal einen Onlineshop für Gongs und Klangschalen herausgesucht, siehe hier. Da gibt es auch einen Artikel, der näheres zu Klangmeditation erläutert. Es gibt dazu auch gute Youtubevideos, wenn du etwas suchst wirst du auf jeden Fall fündig. 

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen, liebe Grüße! 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: