title image


Smiley Re: Motorradhelm für Motocross?

Wie alt ist der Cousin denn? Ich finde das bei noch sehr kleinen Kindern ehrlich gesagt immer sehr gefährlich. Die haben ja einfach noch nicht die Körperkoordination wie wir Erwachsenen!

Ein Helm macht aber so oder so Sinn, ohne den sollte man sich gar nicht erst einem Motorrad annähern...Willst du bei dir in Läden gucken? Online bestellen könnte bis Weihnachten eventuell knapp werden. Da kenn ich aber sonst die Motorradhelme von Bell, da kannst du mal stöbern was es alles für Arten gibt.

Ich denke mal dass dein Cousin jetzt nicht sofort mit Profi-Rennen etc startet, da solltet ein einfacher Helm ohne Visier erstmal reichen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: