title image


Smiley Wer testet eigentlich und bewertet?

Ich frage mich das schon länger... denn zB bei Buchrezensionen kann ich mir das denken. Da gibt es eine Rezensentin und die bespricht ein Buch, das sie meist nicht bezahlen muss. 

Aber bei den elektronischen Geräten zB kann ichs mir nicht denken: Kriegen die dann auh einfach mal 23 TVs nach Haus und probieren die aus? Oder laufen mit 6 verschiedenen Smartphones rum?

Woher stammt das kapital und noch viel wichtiger: Wie kriegt man die Kohle wieder rein? Denn die Hersteller werden einen unabhängigen Test nicht bezahlen, wenn es auch schlecht sein könnte... Wisst ihr, was ich meine? 

Da ist doch manchmal echt viel Geld im Spiel. Woher? Wohin? Wie?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: