title image


Smiley Re: Re: Hunden Pullover stricken?

Also ich kann es durchaus verstehen, wenn Hunde, die eine Wohnungswärme gewohnt sind beim Gassigehen dann frieren. Natürlich kann man dann einen kleinen Mantel überschmeißen. Aber eine Mütze?Ich wüsste nicht wozu das gut sein soll und auch nicht wie die halten sollte?

Eine Bekannte von mir besitzt einen Ridgeback, das ist eine Hunderasse aus Südafrika und da der Hund kein Unterfell hat, darf er auch Pullover tragen. Sie hat einfach aus den Resten der Sockenwolle einen Überwurf gestrickt und der Hund fühlt sich so wohl. Also da ist es keine Quälerei. Wenn du unter www.sockenwolleparadies.de mal Regia suchst, dann kannst du dir vorstellen wie schön bunt der Überwurf ist. Toll.

 

Einfach nur toll. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: