title image


Smiley Re: Problem Mindestentfernung???

Hallo,

ja, ich glaube die Fernmitgliedschaft wird wirklich deutschlandweit ausgelost. Das freie Spielrecht kannst du nur so in einem DGV Golfclub erhalten.Wobei ich bei https://www.onegolf.de/ gelesen habe, dass man die Mindestentfernung auch umgehen könne. Normaler Weise wird ja nicht berücksichtigt wo man wohnt...

Insgesamt musst du dir halt vorher überlegen wie oft du golfen willst, denn die Beiträge einer Fernmitgliedschaft sind zwar günstiger als eine ordentliche Club-Mitgliedschaft, aber die Fahrtkosten kommen ja auch noch dazu. Wenn man doch mal mehr Gefallen am Golfen findet und jedes mal Zeit einplanen muss um überhaupt hin zu kommen etc, dann lohnt es sich doch einen festen Club beizutreten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: