title image


Smiley Re: Kusine findet sich ultra cool

Vespaführerschein !? Was soll das denn sein? Mit dem normalen Autoführerschein (Klasse B) darfst du doch auch Vespa fahren. Natürlich nur die Kleinmotorigen bis 50ccm. Das können in der Regel auch Mopeds, Fahrräder mit Hilfsmotor oder einfache Mofas sein. Ob ein Auto nun "geiler" ist, ist sicherlich Geschmackssache. Praktischer vielleicht aber sonst ist man mit einem Roller auch sehr gut unterwegs, zumindest in der Stadt. Die Frage, wie du es ihr mal richtig zeigen kannst, wirkt ganz schön kindisch. Was erhoffst du dir denn davon? Kauf dir halt selber ne Vespa, wenn du neidisch bist.

Im Internet gibts gerade im Winter super viele Angebote zu günstigen Preisen, weil die Nachfrage da nicht sehr groß ist. Am besten du schaust da mal bei Autoscout24 oder mobile. Wenn es um den Verkauf geht, dann lieber estimoto.de. Da bekommt man die Angebote von richtigen Händlern und muss nicht sinnlos verhandeln.

Grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: