title image


Smiley Re: Kinderzimmer zu Jugendzimmer?

Naja wenn du nicht gerade alle Möbel austauschen möchtest, würde ich erstmal versuchen alles Mögliche an Spielsachen und kindlichen Accessoires aus dem Zimmer zu verbannen. Das heißt also auch Wandtattoos oder Abziehbildchen auf den Schränken. Wenn die Möbel dann allerdings auch nichts mehr taugen, muss man wohl darüber nachdenken, das Zimmer komplett neu einzurichten. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich neu malern. So ein "Jugendzimmer komplett" bekommst du dann schon für ein paar hundert Euro: https://www.lifestyle4living.de/jugendzimmer/komplett-sets.html

Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt aber ein paar Euro sollte man schon investieren. Sollte ja im besten Fall auch halten, bis dein Cousin mal auszieht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: