title image


Smiley Re: Pop-Up Store professionell aussehen lassen?

Moin Moin

Also prinzipiell coole Aktion und auch spannendes Thema, das meiner Meinung nach gerne etwas mehr in die deutschen Köpfe darf... aber eine Woche? Das bringt doch gar nichts. In einer Woche bekommen es wenig Menschen mit und wenn doch und angenommen die Mundpropaganda funktioniert, dann schaffen es neue Interessenten sicher selten so spontan noch hin, vor allem wenn man berufstätig ist. Da haben ja Unterschriftenstände in der Stadt mehr Präsenz.

Ansonsten kann ich aber sowas hier empfehlen. Schnell aufgebaut, gut zum transportieren und sieht professionell aus. Gerade für allgemeine Informationen finde ich es gut. Zum Anlocken der Leute.

Naja, ich wünsch euch mal viel Erfolg!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: