title image


Smiley Re: DIY Glasbrüstung?

Das kannst du jetzt ja noch nicht wissen, wie du dich dagegen wirfst! :) Nein, ohne Spaß: es gibt Bauregeln und Vorgaben, die ein Balkon erfüllen muss, damit er sicher ist. Stell dir vor, es passiert dann doch etwas und du bekommst riesige Probleme mit der Versicherung... da sind schon ganze Existenzen zerstört worden. Also lieber einmal richtig kaufen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-bruestung/ Als einmal zu wenig und zu sloppy. Noch ein Gedankenspiel: Wenn dein Prinz oder die Prinzessin ihren Anker an die Brüstung wirft oder an deinen Haaren raufklettern will, und dann bricht der Balkon: Dann hast du die Liebe deines Lebens verloren.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: