title image


Smiley Re: Hämorrhoiden

Also ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus aber peinlich muss einem sowas nicht sein. Ich glaube, dass das nämlich sehr verbreitet ist und im Grunde Tabuthema ist. Die Ursachen können wohl sehr vielfältig sein. Das geht von Bewegungsmangel (Bürojobs) bis hin zu Veranlagung. Im fortgeschrittenem Stadium muss das glaube ich auch operiert werden. Hab zu dem Thema aber auch noch einen interessanten Artikel gefunden: https://www.haemorrhoiden.online/

Wenn du an sowas leidest, würde ich das auf jeden Fall mal vom Arzt abklären lassen. Hinter den Symptomen (Blut im Stuhl) können nämlich auch ernsthaftere Krankheiten stecken.Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Beste Grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: