title image


Smiley Re: Gewinnt Bayern die CL?

Hey,

also meiner Meinung nach brauchen die Bayern mal eine Erneuerung! Rundum, die verkrustete Führungsetage austauschen und neue frische Leute ranholen. Zudem muss auch der Kader stark aufgefrischt werden, da spielen doch größtenteils seit zehn Jahren die selben Spieler. Robben, Ribery usw sind doch längst über ihren Zenit. 

 

Ich denke es wird dieses Jahr Juventus machen, überlege auch schon ob ich auf sie wetten soll, bei https://www.wettbonus360.com/lopoca gibt es einen Wettbonus den ich nutzen könnte...

 

Aber wer weiß, vielleicht werden auch die Bayern bald wieder ganz oben sein? Diese Saison kann ich es mir nicht vorstellen. Vor allem hoffe ich aber, dass Dortmund sich wieder zusammenreißt und die Meisterschaft gewinnt! 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: