title image


Smiley (Eigenes) Haus ?

Wir wollen uns endlich den Traum vom eigenen Haus erfüllen, dafür sparen wir eigentlich schon seit wir uns kennengelernt haben.. 

Wir haben jetzt so viel zusammen, dass wir mit ein wenig Unterstützung von unserer Familie loslegen können. Meine Frau ist sich sicher dass wir alles gewuchtet bekommen, ich kann es mir ehrlich gesagt noch nicht so recht vorstellen. Am Anfang denkt man sich " Ja das ist noch alles im Budget drinnen" aber dann kommt doch nochwas und noch was usw.

Ich wollte lieber einen Kredit aufnehmen, aber sie denkt wir würden keinen bekommen und will auch nicht auf die Banken angewiesen sein.. Kennt ihr jmd der nur durch Eigenkapital ein Haus gebaut hat?

Lg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: