title image


Smiley Re: Immer mehr Neubauten auf dem Land.

Ganz im Gegenteil.... es ist doch sogar so, dass die Menschen nicht hinterherkommen mit den Neubauten und sich dahingehend Lösungen ausdenken müssen! Das beweist unter anderem dieser Artikel: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-wohnungsnot-in-deutschland-iw-studie-mahnt-flaechenmanagement-an Jedoch gehört es ebenso in diese Diskussion, dass das Gros der gesellschaft vom Land flieht und in die Städte ziehen will. Aus einem verständlichen Grund: Es gibt in den Großstädten Arbeit. Mittlerweile wohnen nur noch wenige junge Menschen in den Dörfchen und das wird mit der Zeit auch noch immer weniger werden... Ich bin wirklich gespannt, denn ich ahne, dass es irgendwann nur noch Geisterdörfer gibt, durch die man dann Gruseltouren für Touristen aus den Großstädten anbieten kann.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: