title image


Smiley Re: Insektenhotel - eure Ideen?

Es gibt verschiedene Modelle von Insektenhotels. Motel, Plaza, Pension oder Herberge... je nach dem, was die Insekten ausgeben wollen. Hummeln sind noch die anspruchsvollsten: Nehmen am meisten Platz in Anspruch und bestellen den ganzen Tag Room Service. Wespen können ziemlich zickig sein, aber die nehmen sich meist nur für eine Nacht ein Zimmer in einem räudigen Motel - Schimmel ist auch kein Problem für die, denn sie sind kaum anspruchsvoll. Wildbienen können auch recht zickig sein, aber man kann durchaus mit ihnen umgehen lernen. Am liebsten wohnen sie in obere Mittelklasse Hotels. Meist sind es Einzelgänger, aber wenn sie sich treffen, meist auf Blumen, geht es auch ordentlich zur Sache.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: