title image


Smiley Re: Nichte hat Geburtstag - Was schenken?

Hallo Mindy!

Ich finde es auch immer super schwierig, passende Geschenke für die Kinder meines Bruders oder von Freunden zu planen. Die Situation erscheint noch verzwickter, wenn man selbst kinderlos ist. Mein kleiner Neffe ist ein richtiges Energiebündel, weshalb es in die Richtung Bewegung gehen musste (auch den Eltern zu liebe). Ihm tut es gut, wenn er richtig ausgepowert wird.

 

Also habe ich in diese Richtung für Kleinkinder recherchiert und bin schließlich auf einen Roller gestoßen. Den können die Kleinen schon ab dem Alter von 1 nutzen - was mich echt überrascht hat. Seitdem fährt mein Neffe nur noch mit seinem Kinderroller durchs Haus. Das war vermutlich dieser Roller hier

 

Viel Spaß beim Schenken und liebe Grüße. smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: