title image


Smiley Verhütung- nur Frauenthema?

Hallo allerseits.

Mein Bruder und seine Frau haben inzwischen drei Kinder. Führen ein normales Familienleben. Seit ein paar Wochen führt das Thema Verhütung bei den beiden zu Auseinandersetzungen. Da eigentlich die Familienplanung abgeschloßen ist, möchte meine Schwägerin, dass sich mein Bruder einer Vasektomie unterzieht, da es bekanntlich bei Männern weniger Komplikationen bei so einem Eingriff gibt. Mein Bruder will nichts davon hören. Seine Begründung: Sterilisation=Kastration. 

Ich weiß, dass keiner offen sagen wird, dass er sich sterilisieren lassen hat, frage deshalb hier im Forum nach, vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: