title image


Smiley Re: Größe auf der Mundschutz-Maske vermerken

Hallo,

 

schön, freut mich für deine Schwester. Ich habe auch schon Masken gekauft, auf diesen war aber auch nirgends die Größe vermerkt.

 

Mit Stift draufschreieben geht ja nicht weil dieser beim Waschen abgehen würde, Aufkleber würde auch nicht den Waschvorgang überstehen. Man könnte die Masken vielleicht mit einer Textiletikette bzw. einer Größenetikette versehen. Habe eben mal geschaut, wo man sowas machen kann und auch was passendes bei wunderlabel.de gefunden. Dort kann man die Etiketten nur in wenigen Minuten beliebig gestalten, der Preis ist auch super. Was anderes, fällt mir jetzt nicht ein. Ich denke solche Größenetiketten wären eine optimale Lösung.

 

Wünsche deiner Schwester weiterhin viel Erfolg mit ihrer Masken-Kollektion.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: