title image


Smiley Re: Sport Blog erstellen

Hallo,

wie ich sehe, ist dein Freund sehr ehrgeizig :))))Wettbewerb im Sport-Blogging-Bereich, wird denke ich recht groß sein. Es wird also äußerst schwierig sein, allein mit eigener Kraft durchzukommen. Aber vielleicht, mit entsprechender Vorbereitung.

Natürlich braucht er Qualitätsmaterial für alle Sportarten in der Stadt. Obwohl ich glaube, dass es besser ist, sich auf ein oder zwei Kategorien zu konzentrieren, es ist dann einfach viel einfacher, Inhalte für diese zu erstellen.

Er braucht auch Suchmaschinenoptimierung, damit die potenziellen Zuschauer auf seinen Blog aufmerksam werden. In Leverkusen, kann ich diese SEO-Agentur empfeheln. Er soll sich einfach beraten lassen, kann dann immer noch entscheiden ober er es braucht oder nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: