title image


Smiley Re: Kombi bis 10 TEUR - Ford Mondeo, Renault Laguna (2) oder Scoda Octavia
Also ich kann nur vom Mondeo reden. Der hat nicht mehr und nicht weniger Mängel als die anderen Hersteller. Die Mängel im Innenraum beziehen sich bestimmt auf die Gummierung der Griffmulden. Die hat sich bei den ersten 2 Baujahren gelöst, wurde aber immer auf Kulanz gewechselt. (Audi hatte auch so ein Problem) Ansonsten ist der Innenraum Geschacksache. Ich bin mit meinem (Ghia 2,5Jahre alt) zufrieden. Bis auf ein paar kleine Sachen nichts weiter. Das war vorher mit meinem Scenic nicht so.

Achte aber beim Kauf auf ein lückenloses Serviceheft. Vor allem auf die Stempel für die Rostvorsorge. Diese Kontrolle wurde im 2. MJ eingeführt. Die Türen haben an den Unterkanten öfters ein Rostproblem, was von Ford relativ großzügig gelöst wird. ABER nur bei lückenlosem Serviceheft.



me3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: