title image


Smiley Re: Sehr schöner Spiegel-Artikel - Ja ! Danke STEFAN NIGGEMEIER
Sorry dass ich *schreie*, aber der Name steht dort auch in Grossbuchstaben. Soll nur als Bäwaiiis ;-) dienen, dass ich den Artikel gelesen habe *g*



Endlich hat mal einer aufgeschrieben, was mir auch schon seit langem das Zwerchfell lähmt !



Ein kleiner Einwand nur: solche hat´s auch früher gegeben (der mit der Nase zB, und andere, die sich immer nur selber spielen können).

Nur das Verhältnis hat sich dramatisch verschoben.



Was ich besonders schade finde ist die Tatsache, dass viele von denen gar nicht so unintelligent sind wie sie tun.

Die Quote zählt halt, und wenn die Zielgruppe es nicht anders versteht ...



Am meisten nervt mich persönlich zurzeit dieser Flachballer, der WWW präsentiert. Den schalte ich auf stumm. So eine Pfeife - da war ja der Egner noch witziger !
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: