title image


Smiley Re: Sehr schöner Spiegel-Artikel ----> stimmt doch absolut
Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Jeder Comedian ist auf eine ganz spezielle Rolle festgelegt die schnell todlangweilig und nervig wird. Dieser Typ mit seinem peinlichen Deutsch-Frau-Übersetzungsshirt, der andere der imme rso langsam spricht, dieser Breitmaulfrosch, die Liste ist schier endlos. Am schlimmsten wird es dann wenn diese C-Promis Urteile über andere C-Promis fällen. Ich schaue mir sowas ohenhin schon lange nicht mehr an. Wenige Ausnahmen sind für mich Michael Mittermeier und ein anderer dessen Name mir gerade nicht einfällt. Dieser hatte einen lustigen Dreiteiler über intelligentes Leben. Ach ja und Comedystreet fand ich auch sehr lustig obgleich der Witz nach ein paar Folgen stark nachgelassen hat.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: