title image


Smiley Re: Ein schulisches Problem
Na, ich weiss nicht. Kinder in den Alter haben doch ständig irgendwas "Seltsames", mit dem sie spielen. Und was da so alles in deren Mägen landet...

Ich kann nicht für andere Eltern sprechen, aber ich persönlich würde mir bei solchen Geschichten aus Kindermund eher wenig Gedanken machen. Da müsste der Vorgang schon öfter passieren. Oder es wird versucht, andere Kinder da mit reinzuziehen.

Zumal die Wahrscheinlichkeit von Drogendelikten bei uns im "Dorf" (etwas über 8200 Einwohner) zwar nicht Null, aber dennoch bisher extrem gering ist.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: