title image


Smiley Erklär mir mal bitte
wie das Menschen interpretieren sollen, wenn sie wenig/kein englisch können?

Langsam fange ich mich an aufzuregen, das einige von Euch meinen, sie wären der Nabel der Welt. Ich find es langsan unerhörend, wie hier einige Wenige meinen sich als Masstab zu benehmen. Das empfinde ich als älterer Mensch langsam aber sicher einfach ungehörig. Das hier soll ein Hilfe-Forum sein (!) Was hier aber in letzter Zeit von einigen Wenigen erlebe ist so etwas "von oben herab", das ich denke einige von Euch haben keine Kinderstube gehabt. Ich habe mein Leben lang (41 Jahre) mit Leuten zu tun gehabt, denen ich nicht das Wasser reichen konnte. Keiner von ihnen hat mich das spüren lassen, indem er seine Krawatte so weit heraus hängen läßt, das er selbst darauf tritt. Einige Wenige hier sind so etwas von selbstherrlich, es ist einfach unglaublich.

Na, schaun wir mal, was unse Admin dazu sagt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: