title image


Smiley Re: Mein Zugriff
Danke erst mal fuer den Link.



> Allerdings gibt es da auch manchmal Fälle, die

> ich nicht nachvollziehen kann.



Beschwer dich bei deinem Administrator.



Upps... habe ich ohne nennenswerten Erfolg getan. So wurde ein Seite gesperrt mit dem Hinweis "sex" - die Seite war/ist etwas über Werkstoffe ;o) Kein weiterer Kommentar von diesen Leuten... Noch nicht mal eine Liste mit den "Dirthy Words" war zu bekommen. Kann ja mal demnächst ein Beispiel kopieren wie das aussieht, wenn ein Seite im Intranet gesperrt wird wegen einiger Worte (gehört ja eigentlich nicht hier hin)





> Aber an selfhtml komme ich

> sebstverständlich. Nur dort habe ich seit xxl-Zeit gesucht und nix

> Verwertbares gefunden. Weis im Moment auch nicht, was ich noch in dem

> Suchen-Kästchen eingeben sollte.



Wie wär's mit „link“ und „media“?

http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#link_media



Werde ich morgen mit dem schnellen Anschluss probiern. (Bin z. Zt. in Vorbereitungen, da ich am Donnerstag in zwei Länder des ehemaligen Ostblocks fahren muss und dann einige Tage nicht in de bin).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: