title image


Smiley Re: PDF
Halo Gue,



habe das mit dem Speichern grade mal ausprobieren wollen, als ich es ausgefüllt habe. Das hat tatsächlich nicht funktioniert. Wozu dann so ein Programm? Dann kann ich mit jedem Office-Programm Dokumente u. Formulare herstellen, weiter ausfüllen, Daten löschen und speichern so oft ich will und muss mir nicht extra neben dem PC noch einen Aktenschrank hinstellen, um PDF- Dateien zu drucken u. zu verwahren.

Als ob ich das geahnt hätte. Die neue Version von Adobe ist auch nur grade mal gut, dass man sich im Internet was ansehen kann, oder mal Handbücher herunter zu laden.

Das alles konnte ich mit Version 6 auch. Dabei wird auf der Download-Seite noch extra erwähnt, dass es bei der neuen Version eine Speichermöglichkeit gibt.

Man kann ja nicht mal ein vorhandenes leeres Formular sauber mit der Tastatur ausfüllen. Da kann man nur alles ausdrucken und per Hand Daten eintragen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: