title image


Smiley Was war mit Zidane los? (Spekulation)
Hi,



zuerst meinen Glückwunsch für alle Italiener, Italienfans und Halbitaliener (insbesondere MaPa)!



Ich will hier auch nicht über Schiedsrichterleistungen sprechen (ich fand den Schiri heute okay), zumal ja, wenn es um Fußball geht, soetwas wie selektive Wahrnehmung und unterschiedliche Maßstäbe, was die Beurteilung gewisser Situationen angeht, mehr zum Tragen kommt, als dies sonst der Fall ist.



Aber ich bin geschockt über Zidane!

- Was ist da passiert, warum hat Zidane sich diesen Ausraster geleistet? Ich kann es mir nicht erklären, kann nur spekulieren.

Zidane gilt ja als eher schweigsamer Mensch, vielleicht ist er nicht sonderlich wortgewandt, kann eventuell mit Sprache nicht so gut umgehen - und solche Menschen reagieren manchmal auf verbale Verletzungen mit Tätlichkeiten. Wer weiß, was der Italiener zu ihm gesagt hat, vielleicht hat er ihn einen "Hühnerfxcker" genannt - und damit nicht nur ihn, sondern auch seine Frau beleidigt.

Ach, wer weiß, was da passiert ist - vielleicht gibt es ja noch Aufklärung.

Traurig, so ein Abschied - zumal er ihn sich ja auch noch selbst zuzuschreiben hat.



Nichtsdestotrotz, und so schwer es mir fällt:

die rote Karte war berechtigt - leider - und damit war das Spiel ein anderes.



Gruß

Ruebe




 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: