title image


Smiley Da hast Du allerdings recht...
"Was mich jetzt noch am meisten interessiert ist, wie die italienische Justiz den Skandal der Liga behandelt.

Es wurde schon von "Amnestie" gesprochen wenn sie den Titel holen.

Wenn die sowas bringen würde ich Italien aus der FIFA und danach aus der EU ausschliessen ;)"



Das die Begeisterung über den Titel, den die Spieler geholt haben, zu einer Amnesie (und Amnestie) bezüglich des Mistes führt, den verantwortliche Funktionäre in den Vereinen verbrochen haben, wäre wirklich das allerletzte.

Aber warten wir mal ab. Ich kann mir trotz aller Selbstherrlichkeit eines Herrn Blatter nicht vorstellen, das die FIFA und/oder die UEFA sowas unter den Teppich kehren lassen!



Ich hoffe, ich werde morgen nicht eines besseren belehrt! ;-(
Thomas

"In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze Schaf"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: