title image


Smiley Hier nochmal die Zeitlupe
"Es war auch irgendwie ne komische Aktion und so wirklich hart getroffen kann er ihn ja kaum haben - da ist jeder normale Zweikampf härter und brutaler."



Ööööhm... Sieh Dir nochmal das Video an! Zidane trifft den italienischen Spieler völlig unvorbereitet mit voller Wucht -in meinen Augen sieht das durchaus schmerzhaft aus. Einem weniger durchtrainierten Menschen wäre möglicherweise das Brustbein gebrochen oder die Lunge eingerissen. Dein Verständnis für Ausraster kann und möchte ich nicht nachvollziehen.



"Denn eine Schwalbe hab ich von dem noch nicht gesehen."



Ich sehe lieber ne Schwalbe von ihm als dass er einen Gegenspieler brutal umhaut.



Am Ende sah es so aus, als würde Zidane sein Fehlverhalten bereuen und ich will ihn deshalb nicht zum schlechten Menschen machen (auch wenn ich ihn nicht mag). Aber DAS hier ist keine Lapalie!



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: