title image


Smiley Re: Mal generell
Hi,



ich weiß, wir sind hinsichtlich Schiedsrichterbeurteilung und Beurteilungen von Situationen im Spiel (oder danach) nicht gleicher Meinung - ich neige ja auch zu selektiver Wahrnehmung (insbesondere, wenn ich Situationen zeitnah "erleben" darf).

Und ich denke ja auch, daß es schlimmere Fouls gibt (und wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir auch vorstellen, daß Zidane lediglich den Kopf gesenkt hat, und der italienische Spieler ihm mit seiner Brust dagegen gelaufen ist, um dann umzufallen ---- nein, wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir das gar nicht vorstellen, es sah einfach anders aus).

Ich möchte nicht darüber streiten, dafür liegt mir das Thema nicht herznah genug.



Aber irgendwie kann ich das Verhalten von Zidane nicht verstehen, darum ging es mir in meinem Posting - es war leider eine Tätlichkeit (auch noch ohne Ball), und dafür gibt es eben die rote Karte (zurecht).

Ich mag den Typen - und ich hätte ihm einen besseren Abgang gewünscht.



Ich möchte mal hören/lesen/sehen, was Zidane dazu zu sagen hat - ich will einfach wissen, warum er sich derart hat gehen lassen.



Gruß

Ruebe


 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: