title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
Wie an andrer Stelle schon gesagt müsste im Laufe des Turniers aber ein gewisses Gleichgewicht bestehen und das ist - zugunsten der Italiener - nicht vorhanden gewesen.

Mir fällt nicht eine Szene des Turniers ein wo sie gravierend benachteiligt wurden - immer hatten sie das "Glück" dass der Schiri genau solche Aktionen nicht richtig gesehen hat.



Im übrigen sieht man als Schiri aufm Platz weitaus mehr als der Zuschauer am Fernseher - immerhin hat man auch gewisse akustische Sachen noch mit drin.

Eine Zeitlupe ist als Laie extrem schwierig auszuwerten - da tut man sich viel leichter wenn man nebendran steht und es in Echtzeit mitkriegt.

Vergleichbar mit Prügeleien in Filmen (bei Matrix haste dann auch noch Zeitlupe *g*).



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: