title image


Smiley Re: Spekulation
Hi,



was Du da schreibst, scheint mir - ach, ich weiß nicht - einen Gedanken wert.



"Hat er sich und seinem Wunsch nicht einen Dienst getan? Er ist raus - Frankreich durch 11-er trotzdem möglicher Gewinner?



Hätte er sich selbst nicht (vielleicht absichtlich) demontiert wäre er bei Gewinn der Held der Nation geworden. Hätte er dann seine Ruhe gehabt?"



Nein, ich kann das nicht glauben , oder besser, ich will das nicht glauben - wäre Zidane so gestrickt, wäre er in meinen Augen krank, irgendwie psyochpathologisch erkrankt.

Nein, Zidane ist ein Fußballer, der um die Verhältnisse in der franz. Mannschaft weiß - wäre sein Verhalten bewußt und absichtlich gewesen, müßte man ihm unterstellen, daß er in Kauf nahm, daß das franz. Spiel verunsichert wird, gar kippt.



Nichtsdestotrotz, Dank für Deinen Erklärungsversuch.



Irgendwann werden wir wissen, was da vor sich gegangen ist.



Gruß

Ruebe

 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: