title image


Smiley Re: Glückwunsch Italia [kt]
Hallo MaPa :-)



Na endlich noch ein Weiblein hier in der Männerrunde *gggg*



Hach ja *seufz*, es hat nicht sollen sein. Und was die Italiener betrifft: ich mag dieses Volk, gestern habe ich mit meinem Italienischen Nachbarn noch einen Chianti heben müssen (der hätte sonst keine Ruhe gegeben)...was er mir vorhin über den Zaun zugerufen hat, schreib ich wohl lieber nicht ;-)



Und ja MaPa, irgendwo hab ich gelesen dass du nach Italien reist, wetten die Pizzen sind dieses Jahr grösser als sonst *g



Ach hab ich dir schon erzählt, dass ich ab morgen 10 Wochen Ferien habe? Verreisen tun wir aber diesmal nicht, leider.



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend MaPa :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: