title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
ich kann jetzt auch nur den üblichen Spruch bringen: man kann nicht alles sehen und Schriris sind auch nur Menschen. Aber für den Titelgewinn jetzt dem Schiri komplett die Schuld zu geben und ihm vorzuwerfen er wäre bestochen worden und er hätte nur Pro-Italien gepfiffen find ich jetzt nicht richtig.

Ich sags nochmal: Frankreich hatte in Hälfte 2 alle Möglichkeiten, waren drückend überlegen und die Italiener waren am Ende. Nur wenn man halt das Ding nicht reinbringt kann mans nicht gewinnen. Dann kommt halt so ein Zidane und bringt durch eine total unnötige Aktion seine Leute durcheinander.



Aber die komplette Schuld beim Schiri zu suchen find ich unfair.



Gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: